Amtsübergabefeier 2020

Am 27.6. endete das Lions Amtsjahr von Alison Grewenig und die Übergabe an die neue Präsidentin erfolgte bei sommerlichen Temperaturen auf einer privaten Parzelle am Bonnetweiher. So konnten die Abstandsregeln eingehalten werden und der Club musste nicht auf eine Feier verzichten.
Alison Grewenig wechselte im Vorstand in die Position der Past-Präsidentin und übergab das Zepter an die neue Präsidentin Dr. med. Kirsten Höfling-Gutenkunst, Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Neu im Club aufgenommen wurde die Speyerer Zahnärztin Saideh Pirhobbi.

Im vergangenen Jahr konnte der gemischte Service-Club durch den Verkauf der Engelschokolade je 4.500 Euro an die Nachhaltigkeits- und Demokratieinitiative inSPEYERed sowie den Arbeitskreis Asyl auszahlen. Auch verzeichnete das Suppenfest am Geschirrplätzel ein Rekordergebnis.
Durch die Corona-Pandemie werden die Spendenaktionen in den kommenden Monaten allerdings anders ablaufen müssen. Der Club prüft momentan neue Wege und Möglichkeiten.

Print Friendly, PDF & Email